Archiv für den Tag: 7. November 2019

Da fliegt…

…mir doch das Blech weg.

Ick hab noch gehört, wie es „klimperte“, beim befahren einer recht unebenen Strasse. Naja…muss wohl ne neue her.

Nicht nur der „AK“ wurde bewegt, für den „Schlepper“ gabs auch was zu tun.

Tjoa…und dann sollt ick mal eben mit einer neuen Batterie, bei ner Bekannten vorbei kommen. Deren Pickup startete nicht mehr. Mit der neuen Batterie blieb aber auch alles dunkel im Dashboard. Hmmm…

Mit einem mal befanden wir uns in Preisverhandlungen und ick hab den Nissan nach Diggerdorf geholt.

Kein Strom im Kfz…hmm…is das da nen Trennschalter…

…???…det schwarze konnt man drehen…passierte aber nix…tjoa…also mal nen Kabel herbei getragen.

Joa…die Klemmen sind rot…da fließt aber auch „Minus“ durch 🙂 und siehe da…

 

…et lebt…also wechgebaut…

…und gut. Das war ja nich so schwer und da die Bekannte noch einen anderen Pickup hat und Sie mit dem „will ick nich mehr haben“ angefangen hat…hab ick auch kein schlechtes Gewissen.

Tjoa…wer brauch nen Nissan Pickup? Läuft gut, fährt gut…auch noch wenn Außerirdische mitn EMP die Welt lahmgelegt haben…#lach