Archiv für den Monat: März 2017

…Steering Stabilizer

Frisch vom Zoll geholt…

…immer wieder toll was sich da so für Szenen abspielen. Also ich hab mit den Jungs da ja kein Problem…aber oft so Leute die Markenwaren aus China…der so wie heute…Ägypten…naja…war ja net mein Problem…hab brav meine Einfuhrabgaben dem dafür Verantwortlichen Empfangsberechtigten Beamten übergeben und wurde dann entlassen.

Der Beipackzettel…war nur gut zum checken ob ich denn alles bekommen habe…was ich bezahlt habe 🙂 Ne Kopie…der Kopie…von der Kopie…der Kopie…eines 1. Drucks is halt nicht mehr so wirklich leserlich und die Bilder da…naaaaaaajaaaaaa…das ja nu auch keine Raumfahrttechnik, wird schon klappen…6 Schrauben…was soll schief gehen…und los…

Ausgangssituation…

…fette Mutti wechgeschraubt…

…und die mitgelieferte Lagerführung montiert…

…Stabbi demontiert…

…und dann den Träger ran und fertig…jaja…klah…logisch…das dem nicht ging. Weil der digge ja immer noch nicht den neuen Ladeluftkühler montiert hat, der kommt vor den Motorkühler, liegt ja auch erst nen 3/4 Jahr im Lager rum das Ding…naja, jedenfalls bammelt nu noch der kleene da unten rum…der is dem neuen Träger aber im weg. Also die Halter vom LLK gelöst…die Schlauchverbindungen ebenfalls…und da lose hängen lassen. Dann den Träger montiert. Danach die Halter leicht verändert und schon hatte das alles Platz…

…danach Test…jaaa…lenkt noch. 🙂 Nun also 13,4kg mehr Gewicht- und einen weiteren Schmiernippel am Kfz. Waren doch mal 45min. nicht sinnlos vergeudet…mit Langeweile.

Bis auf bissl Müll, der entsprechend sortiert wurde, blieb nix übrig. Perfekt…nich wie sonst wenn „Mann“ etwas zusammenbaut…wo immer Teile übrig bleiben aber das zusammengebaute trotzdem funktioniert…hrhrhrhr….