Hat einer noch…

…nen Troppen Bremsbelagkleber für mich über?

Tjoa…muss wohl 1x alles neu…bzw. ick mach gleich 4x neu… 😉 Sicher is Sicher…

 

Ein Gedanke zu „Hat einer noch…

  1. Hartmut Bach

    Was is‘ jetzt. Braucht Du noch den Kleber oder hast schon Neuteile bestellt? Hab noch was von Schmitti’s Teufelszeugkleber übrig.

    Oh Mann, das ist damals bei meinem Kalos auch passiert. Rückwärts aus der Parklücke raus und mit einem heftigen Knirschen stand die Fuhre. Sch…..! Wo dagegen geknallt. Ausgestiegen – nix zu sehen. Also Rückwärtsgang, auf’s Gas und nix ging mehr. Vorwärts ja, aber ich wollte doch aus der Lücke raus.

    Stelle mir gerade vor, der Karren wirft plötzlich einseitig den Anker. Uijuijui. Da bekommt Motocross eine ganz andere Bedeutung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.