Was witziges gabs…

…diese Woche aber auch. Da ick für den „2124“ nen Wartungspaket bestellt habe…dacht ick mir so…schau doch mal ins Lager…was denn so an Wartungsflüssigkeiten demnächst zur Neige geht und dann mach mal ne Order.

Gesagt getan…kam dann auch alles zügig und auf einen Tag…ick fand det super…Postursel war eher weniger begeistert.

Was die sich so aufgeregt hat…war ihr Transporter mit einem Schlag nur noch halb so voll und 30cm Bodenfreiheit hatte sie auch wieder gewonnen… 🙂

Vollabnahme nach §21 hab ick am „2124“ auch durchführen lassen. Die Herrschaften bei der Zulassungsstelle verlangten danach. Die normale HU war nicht gut genug. Naja…wenn Sie es so haben wollten…aber ick greife der „2124“ Story schon wieder vor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.