Gestern mit dem…

…Schlepper unterwegs gewesen und während der Kraftstoff in den Tank plätschert…plätscherte es auch unterm Motor. Kühlwasser…wäh…bin noch bis zur heimischen Werkbank gekommen und gleich mal die Kabine angekippt.

Aha…

…Plastik schupperte am…

…Gummi. Trotz so nem überzug…

…naja…wenn das lange Zeit hat zum schuppern…is irgendwann nen Loch drin. Hab dann erst mal det Loch raus geschnitten und nen Rohr zwischen geklemmt…weil so nen Ersatzteil zu bekommen für nen alten Truck könnt dauern.

Gleich zur Sternenapotheke hin, da meinte der Teileheini „morgen ab 7 Uhr abholbereit“. WAH…echt? Krass…und tatsache…

…das isser…und scheinbar hatte nicht nur mein Truck mal an der Stelle nen Problem, denn der neue Schlauch hat nen upgrade. Der Schlauch scheuert wohl nie wieder durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.