Montag recht früh…

…war det Bergungspaket im „S.C.“ verstaut und es ging Richtung Westen.

Vorher noch den Frank abgeholt…der wollte mit und nach so 540km wurde der „S.C.“ eingepackt.

Und wer is Schuld an allem? Meine bessere Hälfte…

…wer solche Plätzchen bäckt, muss sich nicht wundern wenn Vati auf Ideen kommt. 🙂

Mehr Info´s demnächst…

2 Gedanken zu „Montag recht früh…

    1. digger Beitragsautor

      Och…einer sammelt Briefmarken…nen anderer englische Autos…warum keine Lkw?
      Das geht doch noch. Bekannter von mir kennt Jemanden, der knapp 80 Lkw plus Auflieger und Anhänger auf dem Hof hat, gut die Hälfte schon restauriert.

      Also…da ist noch jede Menge Luft nach oben. Aber ick plane den Lkw Fuhrpark wieder zu verkleinern. Weil der 3 Achser ersetzt zwei vorhandene Lkw. 😉
      Aber wenn die anderen keiner kauft…müssen die wohl bleiben…hrhrhrhr

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.