Kaum ist der…

…Weihnachtsmann wech…trudeln die Geschenke ein.

Ick bin ja och so ne neugierige Person…perfekte Voraussetzungen um beim Zoll zu arbeiten wah? 🙂 Neugierige Bande. Tjoa…was da nu drin?

Das wollte der Typ beim Zoll auch wissen…hatta reingeschaut und mich dann angerufen. Was das denn ist, wofür man das braucht und aus welchem Material das gebaut ist. Hab das brav beantwortet und dann ging es seinen Weg…zu mir.

Durch die Feiertage bissl verzögert aber was solls. Nich schlimm…schlimmer is eher…das da was fehlt.

Ick sehe nur nen Abgaskrümmer…keine Dichtungen, kein Montagematerial…hmm…ein genauer Blick…unter den Krümmer…

…und schon waren die vermissten Dinge zu finden. Is ja auch logisch das man Dichtungen UNTER einem schweren Teil sucht. Nu aber auspacken…!!!

Soweit alles heile und 99% vollzählig. Was doof ist…

…für die EGT Ports, wurden keine Stopfen mitgeliefert. Bzw. einer sollte normalerweise dabei sein. Tja…werd ick mir wohl einen besorgen müssen. Ansonsten kann man da nich meckern was das Teil angeht…schon schlechtere Arbeiten gesehen.

Very nice and good looking shape. 🙂

Mal so an den neuen Arbeitsplatz da so hin gehalten…

…aber solange mir die eine EGT Port Plug fehlt, is der neue E.M. genau so undicht wie der alte Gußkrümmer. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.