Heut früh am Tag…

…machte ick mich auf den Weg Richtung Hannover.

Der Plan ging auf…nicht viel los „zwischen den Jahren“. 🙂 Nach etwas über 307km ne Pause eingelegt und diese zum füttern genutzt.

Überpünktlich am Ziel angekommen und gleich Ladung aufgenommen.

Auf den Bildern sieht die Zufahrt gar nicht so eng aus wie sie war…dann noch nen schönes…

…Foto gemacht…natürlich Zufall…also das mit den Baggern da rechts…find ick cool…soa…noch mal die LaSi gecheckt und dann aber los.

Brumm…Brumm…am Navi neue Features entdeckt…

…keine Ahnung wie das nu eingestellt wurde…aber diese „Seitenwind“ Warnung fetzt 🙂

Wir rollerten so langhin…

…alle Systeme auf „go“…

…als ick dann den Traktor beim Empfänger abgeladen habe und dem Feierabend entgegen fuhr…

…fiel mir ein Riss in der Cockpit-Abdeckung auf. Mist…nee hab da nich drauf gehaun…warum auch…doof.

Soa…das war dann die letzte Tour 2019…nu is Jahresendstimmung.

 

Allen Lesern und Unterstützern des Blog´s einen guten Rutsch ins neue Jahr und BLEIBT GESUND!!! 😉

2 Gedanken zu „Heut früh am Tag…

  1. Achim

    Danke für die Wünsche. Auch ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute sowie Glück und Gesundheit für das nächste Jahr. Freue michvschon auf weitere Berichte.
    LG Achim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.