Was soll ick sagen?

Wieder Samstag…wieder Holz…zum Glück hat der „A.K.“ so nen Kühlwasservorwärmer…

…so war der Innenraum der Kabine schon wat wärmer. Am Wald abgeparkt…

…top Position zum Ladung aufnehmen 🙂 …so beim beladen kam mir doch noch ne Idee, einen weiteren Nutzen aus der Parksituation zu ziehen.

Den Fuß der linken Kranstütze hätte ich gern um 180° gedreht. Weil die Öse wo man anpackt um diese hoch oder runter zu schieben, war nicht in optimaler Position.

So kann man besser anpacken und bekommt die Stütze auch noch weiter eingeschoben. Soa…noch bissl Fotosession…

…und dann Abfahrt nach Diggerdorf…

…unterwegs kam mir nen LN2 entgegen…

…sieht man ja recht selten…ja gut…ick seh sowas öfter… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.