Am Wochenende nahm…

…ick mir auch noch die Zeit am „S.V.“ weiter zu schrauben. Altes Öl war raus, neues kam rein…Motor warmlaufen lassen Ölstandcheck…

…genau auf MAX aber das det Öl noch so sauber ist…noch nie gesehen bei nem Diesel. Der Hydraulikölbehälter ist am Verschluß nicht mehr dicht…

…Ersatz lag schon im Lager…

…mal kieken ob das nu dicht wird. Da ick schon mal im Motorraum rumkrabbelte, konnte mal geschaut werden, wieso die Temperaturanzeige vom Motorkühlwasser rumspinnt.

Kontakte geputzt und neue Kabelschuhe installiert, nu tut die Anzeige was sie soll. Dann den Fahrtenschreiber stillgelegt…

…der Surrte und Summte rum und reagierte auf keinen Knopfdruck…der hat wohl einen an der Waffel. Soa…dann mal geschaut, ob dieser Zustand…

 

…verändert werden kann. Also Luft anhalten und rein ins Kabelgewirr.

Zum Test mal nen deutsches Blinkrelais herbei geschafft…

…und…

 

…nu blinkt das legal. Da keine Relais am Lager waren, welche geordert. Feieramd…Wochenende vorbei…to do Liste nicht wirklich kürzer geworden…hmmpf… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.