Der heutige Tag…

…begann früh…sehr früh…erstmal den 6 Zylinder gezündet und ganz nach Herstellervorgabe einige Minuten warmlaufen lassen.

Ja ihr lieben Gretchenanhänger…WARMLAUFEN lassen…!!! Nicht nur weil ICH das so für richtig halte…NEIN…der Hersteller dieses feinen Arbeitsgerätes schreibt das so vor. So lange warmlaufen lassen mußte er auch nicht…hatter ja nen Vorwärmer.

Wieso spreche ich hier…also HIER…Gretchenanhänger an? Dies hier ist ja wohl the last place to be für solche…  🙂

Der erste Auftrag des Tages, erforderte zwar kein Anhängsel aber der zweite sehr wohl.

Also drangebammelt und abfahrt.

Wie gesagt…

…beim 1. Job solo…

…und los…

…bissl Hilfestellung beim verladen von Altmetall. Danach wieder das Gespann verbunden…

…und den Job Nr. 2 in Angriff genommen.

Vor mir auf der Waage…

…einer, der wo das mit dem Luftdruck nicht so genau nahm. 🙂 Aber jeder wie er mag…hab mich dann weiter um meinen Kram gekümmert.

Soa…erledigt. Die letzte Aktion mit dem „A.K.“ an diesem Tag sollte der HU Termin sein. Dafür isses hilfreich wenn die hier…

…funktioniert. Natürlich klasse, wenn die Schräubchen so…

…aussehen. Aber am Ende…

…wird alles gut. Zumindest was das Lichtlein betrifft. Nen Wackelkontakt beim Stopplicht musste noch beseitigt werden und dann waren wir auch schon vor der Prüfhalle.

Der Trailer wäre zwar erst im April mit der HU dran gewesen aber ick dachte mir, dies mit der Zugmaschine zu „synchronisieren“ wäre sinnvoll. Außerdem wurde das zGG. des Trailer leicht nach unten korrigiert und ne weitere Reifengröße wurde noch eingetragen. Bissl Auswahl bei Reifengrößen kann nicht schaden.

Knapp 2h später…

…hatte beides nen neuen Sticker. Daheim kam wieder nen Paket aus Übersee an…also kommt ja öfter sowas an…aber das…

…is mal für mich…nagut…indirekt für mich. Ick muss das was da drin ist in einem meiner Fahrzeuge einbaun…so is das rundum korrekt ausgerückt.

2 Gedanken zu „Der heutige Tag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.