Heut stand bissl….

…gefummel an nem Tahoe auf dem Tagesplan.

Die…

…rote da tat´s nich mehr. Also in dem…

…wirrwarr aus orignalen und dazugestrickten Kabeln rumgewurschtelt und nachdem 3 bis 4 Kabel rausgeknipst waren…

…tat die NSL wieder leuchten.

Danach det Trittbrett rechts demontiert…

…um da…

…besser dran zu kommen. Das Metallklebgerät kommt diesen Monat kaum zur Ruhe…hrhrhr…bissl blank gemacht…

…und dann Loch rein geschnitten.

Vom verschlossenen Loch hab ick vergessen nen Foto zu machen…aber is nu wieder zu.

Joa…zum „S.C.“ aufn Schlepper…dem „S.C.“ geht es blendend, er kam auch ganz allein hinten drauf…

…somit konnte die Bordeigene 6 to. Winde vorerst ungenutzt bleiben.

Er mußte da auch drauf, ick hatte bei der Abholung des „Schleppers“ keinen zweiten Fahrer dabei…und…wozu auch…weil der Neuzugang im Diggerfuhrpark is ja dafür gebaut…so Kfz´s zu transportieren.

Es ist kein Zufall, das der „Neue“ dem „Alten“…

…leicht „ähnlich“ sieht. 🙂

Selbe Baureihe LN2/LK 😉

6 Gedanken zu „Heut stand bissl….

    1. Barthel

      Moin
      Also bald brauchte Personal um den Fuhrpark zu bewegen 😉
      Der Schlepper ist cool ,hat die größere Hütte drauf ,da haben gut Gebaute mehr Platz hinterm Lenkrad….
      Viel Spass und genau so viele Aufträge..
      Barthel

      Antworten
      1. digger Beitragsautor

        Moin Barthel, find ja keines…hab zu hohe Ansprüche 😉 Selbstständiges Arbeiten, halbwegs pünktlich…daran scheitert es bis jetzt immer. In der Hütte dürfen 6 Leute sitzen und 2 Liegen zum Schlafen sind auch drin. Viele Aufträge…naja…will ja nicht dem Schleppergewerbe beitreten aber das fetzt mehr als Anhänger, ick kann mehr als 1 Fahrzeug transportieren was schon einige male eine Doppelfahrt erspart hätte und ick kann nun auch ohne Probleme Pickups mit langen Radständen sowie Dually´s transportieren. Mein Ram stand schon drauf…wollte eigentlich nen Ford Womo das vor kurzem auf den Hof kam umbauen zum Schlepper…aber naja…die Entscheidung für den MB war die vernünftigere… 🙂

        Antworten
      1. dirtyhands

        Schigges Teil.Nu mute Dir aber mal ne einheitliche Faabe für den Fuhhrpark auskuggn. Kannste ja sogar 3KFZ auf mal transportieren…..

        Antworten
        1. digger Beitragsautor

          jup…einheitliche Farbe wird nu Pflicht. Je nach Anhänger und größe der Kfz´s auch mehr…hrhrhr…aber erstmal den Haufen durchchecken und HU fähig machen…

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.