Wochenende vorbei…

…der Wrangler stänkert mich immer noch. Während der finalen Probefahrt, bevor ick den HU Sticker holen wollte, klemmte nun der Bremssattel vorn rechts. WOAH…ick werd irre mit dem Kasten.

Sattel und Beläge hat keiner in der Nähe auf Lager…also beim Jeepteileinternetdealer geordert…was nu tun während man wartet…Blick übern Hof schweifen lassen…steht ja genug rum…unter anderem auch ein weiterer Jeep.

Nen ´99 Grand Cherokee, in dem der Fahrer nicht mehr so sicher sitzt. Wackelt rum der Stuhl, also raus damit.

Na kein Wunder das det wackelt. Also das ganze fix gerichtet und den Sitz wieder eingebaut…mal sehen wie lange das nu heile bleibt. Weitere Baustelle an dem Grand C. ist die Elektrik seines Anhängesel.

Diese Positionsleuchte an der vorderen Wand des Wohnwagens, leuchtet nicht wenn das Licht eingeschaltet wird, sondern wenn auf das Bremspedal getreten wird. Noch fetziger is die Sache mit dem Richtungsanzeiger.

Auto links…=…Anhänger rechts

Auto rechts…=…Anhänger links

🙂 🙂 🙂 🙂

Die Fummelei an den Kabels musste dann unterbrochen werden für andere Aufgaben. Nachm 1. Feierabend, hab ick den „AK“ für morgen vorbereitet. Da darf er mal wieder bissl arbeiten. Dazu braucht er sein Anhängsel…AK und Anhänger müssen kippen können, also das Gespann zusammen geknippert und noch schnell gecheckt ob alles funzt.

„AK“ kippte wie soll…nur der Anhänger wollte nicht…hmpf…dauerte nen Moment, bis ick drauf kam.

Das Hubbegrenzungsventil…

…war der Meinung „heute wird nix gehoben“. Aber das wurde dann kurz besprochen und geklärt.

Na dann…wird das ja moin wohl klappen…mal kieken wah…

 

P.S. ja ick weess…das gelb zu dem grün…geht gar nicht…da muss unbedingt was gegen unternommen werden…

9 Gedanken zu „Wochenende vorbei…

  1. Barthel

    Mahlzeit Christian.

    Das Gelb ,suche alle Farbreste,paar alte Hemden von dir, Pinsel ,Rollen und so nen Kram ,dann lasse deinen Mädels freie Hand .
    Das wird was Einzigartiges 🙂

    Barthel

    Antworten
        1. digger Beitragsautor

          find grad den lösch Button nicht…da kann ick det Gespann auch 2 Nächte in den Berlin „Szene“ Bezirken stehen lassen…das verschandeln übernehmen dann freiwillige Arbeitsverweigerer…tz…

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.