Soa…hab ick nur…

…das Gefühl oder ist nach dem Urlaub alles schlimmer als davor? Derzeit drei Baustellen auf dem Hof die alle gleichzeitig fertig werden sollen. Montag kommen weitere zwei dazu…hmm…der Hof sollte leerer werden…nicht voller…wasn kagg.

Selbstgemachtes Leid…kann selten „nein“ sagen…am Ende kloppen dann wieder alle auf mir rum…weil es nicht schnell genug fertig wird… 🙁

Na dann zeig ick mal wat von Baustelle Nr. 1

Ein Kfz aus dem Hause Jeep…ick lass mal Bilder sprechen.

Die Bilder sind nicht ganz in der richtigen Reihenfolge. Tank und HA hab ick ausgebaut um an die Stellen zu kommen, wo frisches Metall rein muss. Auf jeden Fall ne heiden Arbeit…und noch lange kein Ende in Sicht.

Zwischen durch noch ne Jeep WH Radnabe teilzerlegt…

…so geil wenn sich der Aluachsschenkel mit dem Stahlgehäuse des Radlagers auf eine Lebenslange Bindung ein lässt.

Wie gut das es zwischendurch eine kleine Aufmunterung gab…auch wenn sie selbstgemacht war.

Infotainment für den „S.V.“

Neuen Crankshaft Damper…oder harmonic Balancer kann man dazu auch sagen.

Eine Infotainment Anzeige mussten gleich ausgepackt und auf Funktion geprüft werden.

Funzt…prima…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.