Irgendwie komm…

…ick grad nich weg vom Boden. Oder ick such mir unterbewusst Arbeiten im Schatten. 🙂

Heute stand auf dem Plan…Schraubenfedern der Front Axle an einem P30 Chassis erneuern…ick hänge ja immer noch allen Reparaturzeitplänen hinterher…sieht schlecht aus für´n Urlaub. 🙁

Hab auch nich viele Bilder gemacht…

…hier hab ick den alten „Airbag“ aus der alten rechten Feder rausgefummelt gehabt, den genau angeschaut und für „noch gut“ befunden und dann in die neue linke Feder gestopft. Eingebaut sieht das so aus.

Eine so ne Feder hat übrigens bissl über 14kg…hab ick heut wieder 3.50 Euro gespart, weil ick nicht inne Muckibude rennen brauchte. 🙂

Das ganze Spiel ging 2x und nu steht det RV 46mm höher als vorher. Neben der Feder ist eines der vier Stabilager zu sehen…das auch neu…also alle 4 natürlich…die alten sahen…

…schon bissl nach „MHD abgelaufen“ aus. Mein Schaffen wurde vom US Parts Lieferanten unterbrochen…

…aaaaah „Service-Kit“ für den Commander…und da der 1. Feierabend nahte und ick mit dem Vorderachsfederngeraffel fertig war…gleich mal einen der Filter eingebaut…

…dauert nur paar Kilometer…dann is das helle gelb auch braun 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.